2008-07-25

today your love: tomorrow the world.



also gut: mitsingen!!

ich bin ein heckenschütze
bin ein fallschirmjäger
bin ein mann

ich bin ein panzerfahrer
und ich kämpf für mein vaterland

ich bin ein heckenschütze
bin ein fallschirmjäger
bin ein mann

ich bin ein panzerfahrer
und ich kämpf für mein vaterland

kleiner deutscher pöks
der seine schnauze hält

kleiner deutscher pimpf
in deiner kleinen welt

ich bin ein heckenschütze
bin ein fallschirmjäger
bin ein mann

ich bin ein panzerfahrer
und ich kämpf für mein vaterland

ich bin ein heckenschütze
bin ein fallschirmjäger
bin ein mann

ich bin ein panzerfahrer
und ich kämpf für mein vaterland

kleiner deutscher pöks
der seine schnauze hält

kleiner deutscher pimpf
in deiner kleinen welt

karlheinz-zwei-drei!

heute du
und morgen die welt

heute dir
und morgen der welt

(coum on)

ein altes gerücht: eine enigmatische falschmeldung: dass katzen deinem blick nicht folgen können; doch: das können sie. und: das wörtchen "nazi" schreibst du dir selber in den text rein: wenn du es brauchst.

Keine Kommentare: